Kofferschaden nach Flug mit Eurowings

  • Behoben
  • 11 Okt 2023
  • #550465
  • 95
Anzeige

Dies ist jetzt meine dritte Beschwerde gegenüber Dolfi1920 - ich hoffe doch jetzt mit Erfolg - oder wie lange wird meine Geduld noch auf Probe gelegt?

Am 28.09.2023 erhielt ich von Dolfi1920 die Bestätigung meiner Schadenmeldung. Leider ist bis heute noch kein Vorschlag zur Realisierung des
Schadens erfolgt.

****** ******

Teilen

11-10-2023 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2023 um 11:00 Uhr


Dies ist inzwischen meine dritte Beschwerde über Dolfi - ich hoffe doch jetzt auf einen Lösungsvorschlag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 12:01 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War etwas umständlich - hat aber dann geklappt.

3
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.