Lieferung erfolgt nicht.

  • Behoben
  • 16 Sep 2023
  • #542301
  • 193
Anzeige

Ende August 2023 neuen Koffer über Dolfi 1920 bestellt als Ersatz für beschädigten (während Flug beschädigt). Bis heute erfolgte keine Lieferung, obwohl bei Bestellung eine Lieferzeit von 3 - 5 Werktagen angegeben wurde. Laut Internet ist der gewünschte Koffer in allen gängigen Online Shops verfügbar.

Teilen

Ärger mit Dolfi1920?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2023 um 15:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man muss mehrfach selbst aktiv Kontakt aufnehmen, damit alles erledigt wird.

1
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.