RIMOWA Koffer wurde bei einem Lufthansa Flug in Totalschade verwandelt

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2023
  • #544351
  • 232
Anzeige

Rückflug von PMI-FRA mit Lufthansa , mein RIMOWA Koffer kam mit Rahmenbruch auf dem Kofferband an.

Reklamation umgehend an DOLFI1920 gesendet. Erstkontakt ging recht schnell, seit es von RIMOWA selbst ein Gutachten auf "Totalschaden" gibt mit Bitte um Erstattung nun seit über 6 Wochen weder Rückmeldung mehr, keine Antwort etc.. Man stellt sich "tot"

DOLFI1920 ist ein Handlings-Agent namhafter Airlines ohne jeglichen Anspruch an Service und Kundenzufriedenheit. Hier hilft wohl auch nur noch die Konsultation eines Rechtsanwalt.

Teilen

Ärger mit Dolfi1920?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2023 um 21:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung auf Emails, alle Erinnerungen laufen ins Leere

1
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.