Telefonservice misserabel

  • Behoben
  • 13 Jan 2023
  • #457752
  • 141
Anzeige

Airfrance hat meinen Schadensfall bei Ihnen gemeldet. Ich habe Ihnen 2 x die angeforderten Fotos geschickt. Das war vor einer Woche. Ich wollte telefonisch nachfragen. Ich war 1 h in der Warteschleife. Eine halbe Stune lang hieß es: "Sie sind auf Position 3, geschätzte Wartezeit 1 bis 2 Minuten !"
Schlimmer gehts nimmer !

Teilen

Ärger mit Dolfi1920?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 21:11 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlechte Erreichbarkeit, besonders telefonisch. Eine halbe Stunde lang hieß es: Wartezeit 2 Minuten !
Letztendlich wurde der Fall zu meiner Zufriedenheit gelöst.

1
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.