Seit Oktober ihn Kontakt mit Dolfi min 10 mal Unterlagen nacheislich geschickt. Heute der Fall ist eingestellt weil anscheinend keine Unterlagen bei Dolfi eingegangen.
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Antwort des Verbrauchers
17-01-2023 um 19:11 Uhr
Habe in der Zwischenzeit wieder alle Unterlagen zu Ihnen geschickt. Wieder keine Antwort oder Erledigung . Sie arbeiten wahrscheinlich nach dem Motto irgendwann gibt jeder auf. Da sie Telefonisch auch sehr schwer erreichbar sind (die Kosten werden laut Zeit berechnet und warte Zeit 30min)gibt jeder auf sie Telefonisch zu erreichen.
Die Methode schreit sonst wohin.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2023 um 20:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Dolfi macht das Geschäft nach dem Motto ich melde mich nicht bis der Geschädigte keine lust mehr hat zu Reklamieren. Nicht nur bei mir sondern bei den Geschädigten immer das selbe.
Das wirkt sich natürlich auch auf die Fluggesellschaft aus.Die sind ja seine Kunden. Ich Fliege nicht mehr mit Euro wings l.g
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