Verärgert

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2023
  • #454274
  • 130
Anzeige

Seit Oktober ihn Kontakt mit Dolfi min 10 mal Unterlagen nacheislich geschickt. Heute der Fall ist eingestellt weil anscheinend keine Unterlagen bei Dolfi eingegangen.

Teilen

Ärger mit Dolfi1920?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-01-2023 um 19:11 Uhr


Habe in der Zwischenzeit wieder alle Unterlagen zu Ihnen geschickt. Wieder keine Antwort oder Erledigung . Sie arbeiten wahrscheinlich nach dem Motto irgendwann gibt jeder auf. Da sie Telefonisch auch sehr schwer erreichbar sind (die Kosten werden laut Zeit berechnet und warte Zeit 30min)gibt jeder auf sie Telefonisch zu erreichen.
Die Methode schreit sonst wohin.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2023 um 20:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dolfi macht das Geschäft nach dem Motto ich melde mich nicht bis der Geschädigte keine lust mehr hat zu Reklamieren. Nicht nur bei mir sondern bei den Geschädigten immer das selbe.
Das wirkt sich natürlich auch auf die Fluggesellschaft aus.Die sind ja seine Kunden. Ich Fliege nicht mehr mit Euro wings l.g

2
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.