Gutschein wurde nicht eingelöst

  • Ungelöst
  • 16 Jan 2022
  • #340568
  • 189
Anzeige

Wir hatten bereits am 25.12.21 geschrieben, dass unser Gutschein nicht eingelöst wurde.

Wir hatten online eine Bestellung getätigt mit einem Gutschein in Höhe von 25 Euro. Dies hat aber nicht funktioniert. Dominos in Ahrensburg hat dann verlangt, dass wir erstens die Bestellung trotzdem nehmen müssten und zweitens vollumfänglich bezahlen müssen.

Ich bitte sie hiermit um die Rückerstattung der 25 Euro auf folgendes Konto:
[siehe vertrauliche Informationen]

MfG
N. ******

Teilen

Ärger mit Domino's Pizza?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2022 um 12:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Anliegen würde komplett ignoriert

1
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.