Punkte weg, warum?

  • 07 Apr 2023
  • #480947
  • 246
Anzeige

Wie ich Ihnen bereits am 1.4.2023 schon mitgeteilt habe, wurden mir 60 Punkte abgezogen, obwohl ich keine Gratis Pizza erhalten habe!? Bitte darum das mir diese 60 Punkte wieder gutgeschrieben werden! Habe gehört das sowas nicht das erste mal vorkommt. Am 1.4.2023 habe ich einmal eine Bestellung (ohne die Punkte einzulösen) aufgegeben! Und nicht wie in meinen Verlauf steht zwei Bestellungen!? Wie kann das sein? Ich hoffe das man diese Nachricht nicht wieder Ignoriert, denn ich habe wie bereits erwähnt schon einmal am 1.4.2023 hier eine Beschwerde geschrieben! Werde mir diese Nachricht abspeichern und wenn ich wieder nichts von Ihnen höre es anderweitig versuchen zu mein Recht zu kommen! Mfg ******

Teilen

07-04-2023 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.