Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 01 Dez 2021
  • #320861
  • 252
Anzeige

Guten Tag,
mir wurde von meinem Konto einfach 20€ abgebucht obwohl ich kein Essen bei dominos bestellt habe.Ich habe weder eine email bekommen mit einer Bestellbestätigung oder sonstigem.
Ich hab auch schon angerufen aber die Mitarbeiter waren sehr unhöflich und mir wurde nicht weiter geholfen.
Eine email hab ich auch schon geschrieben und es kam immer noch nichts.
Jetzt hab ich viele Berichte gelesen wo mehrere Kunden so ein Problem hatten.
Ich bitte um eine Rückerstattung.
Jeder kann sich mal vertan haben aber das man so dreist und frech am Telefon wird das geht gar nicht.

Teilen

Ärger mit Domino's Pizza?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2022 um 22:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine

1
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.