Pizzaboden und Belag

  • Behoben
  • 08 Feb 2023
  • #464854
  • 170
Anzeige

Online-BESTELLNUMMER: 59c026a2-a7ce-11ed-a248-f5de06c8d73b
Rechnungsnummer:
HZ2FW3SR33GZ2C32
(Paypal)
Hallo zusammen,
wir haben schon oft bei Dominos bestellt und waren immer positiv überrascht. Sowohl über die Lieferungszeit als auch über das Essen/ Qualität. Leider war meine heutige Lieferung die schlechteste Pizza, die ich jemals bekommen habe. Der Pizzaboden war hauch dünn, rissig und nicht durch gebacken. Die Pizza lag im Karton und war bereits zusammen gefallen. Man hat sie im Geschäft versucht zu schneiden aber sie war zu klebrig und zu dünn. Ebenfalls bestand der Belag nur aus Käse und ein paar Tomaten-Rändern. Die Tomaten waren hauch dünn und sind scheinbar schon in der Küche zerfallen, so dass lediglich der äußere Ring auf meiner Pizza landete.

Ich möchte Sie bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen.

Mit besten Grüßen
****** ******

Teilen

08-02-2023 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2023 um 05:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.