Bestellung einer Pizza dreimal abgebucht!

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  • 08 Feb 2023
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Ich habe am 31.01.23 gegen 21.20 Uhr eine Pizza über die App bestellt. Der Bezahlprozess in der App brach zweimal ab mit der Begründung das meine hinterlegten Kreditkartendaten falsch wären obwohl ich über Paypal bezahlen wollte. Beim dritten mal klappte es dann mit bestellen und bezahlen über App und per Paypal, auch kam die Bestätigung der gesendeten Zahlung seitens Paypal erst nach dieser erfolgreichen Bestellung. Nun musste ich aber feststellen das mir trotzdem der Betrag für eine gelieferte Pizza dreimal abgebucht wurde!

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08-02-2023 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2023 um 00:31 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich soll irgendwas schreiben

2
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

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