60 Punkte weg ( auch wenn bestellung storniert ist) keine Rückmeldung vorhanden

  • Behoben
  • 13 Mär 2023
  • #473626
  • 405
Anzeige

Am 15.01.2023 habe ich online, meine gratis Pizza einzulösen, beim Zahlungsvorgang, habe ich Karten Zahlung angeben, da ich in diesem Zeit Punkte kein Bargeld beim mir hatte, nach ca 10 bis 15min warten rief die dominos Filiale an, und meinte das Karten Gerät sei kaputt, und ob es möglich mit Bargeld zu bezahlen, habe dem erklärt das ich kein Bargeld habe, darauf hin hat der Mitarbeiter gesagt, das er die Bestellung stornieren würde, darauf hin habe ich gesagt wie es aussieht mit dem 60 Punkte, darauf hin meinte der Herr dies leitet er sofort an den Support weiter, es ist eine lange Zeit vergangen habe dennoch weiter bestellt, habe dann weiter beim Feedback schreiben noch mal das Thema angesprochen, ohne erfolg. Ich bin sehr lange Kunde bei dominos, schon damals wo es noch joey hieß. Wie geht es weite? Ich habe auch schon die Kunden hotline angerufen mit der Hamburger Vorwahl angerufen ohne erfolg, habe schon auf dem AB drauf gesprochen.

Teilen

13-03-2023 um 10:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2023 um 19:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Freundlich, hilfsbereit

2
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.