Ich habe online vor zwei Stunden Essen bestellt (ein Gericht und Salat) und direkt per PayPal bezahlt. Im Tracking erschien sofort "In Zubereitung", das hat sich aber in zwei Stunden nicht geändert und Essen ist natürlich keines da. In der Bestellbestätigung steht, man muss sich bei Problemen telefonisch an den Store richten. Das versuche ich seit einer Stunde, aber es geht erst eine Ansage hin, dass man in der Warteschleife sei und dann wird man einfach rausgeworfen nach dreißig Sekunden...Absolut schlechter Service. Bezahlt und weder Essen erhalten noch eine Möglichkeit, sich zu beschweren!
Teilen
Ärger mit Domino's Pizza?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2022 um 23:12 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.