Bestellung storniert jedoch keine Rückzahlung erhalten

  • 13 Mär 2023
  • #473738
  • 217
Anzeige

Bestellung per App aufgegeben. Bestellung war fehlerhaft.
Bestellung umgehend telefonisch in Filiale storniert.
Bis jetzt keine Rückzahlung der PayPal-Zahlung erhalten.

Teilen

13-03-2023 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.