Gutschrift für Bestellung nicht erhalten

  • Behoben
  • 26 Jul 2022
  • #402036
  • 110
Anzeige

Ich habe am 23.7.22 um ca. 21 Uhr bei dominos bestellt. Jedoch habe ich leider eine falsche Filiale ausgewählt. Die Bestellung ist von mir per sofortüberweisung bezahlt worden. Ich habe SOFORT, nachdem ich gesehen habe, dass die Bestellung nach Mannheim Neckarau gegangen ist (1 min) dort angerufen. Man sagte mir, dass eine Stornierung nicht möglich ist und sie auch nicht die Bestellung nach Speyer (Wunschort) weiterleiten können. Ihre Aussage war, dass ich eine Gutschrift bekomme über den Betrag und ich sollte erneut in Speyer bestellen. Die Chefin wollte sich bei mir melden, dies ist bisher nicht passiert. Ich bestelle oft bei Dominos und das dann bei Mannheim Neckarau. Ich bin enttäuscht über das unprofessionelle Vorgehen Ihrer Kollegen und Kolleginnen.

Vielen Dank für eine zeitnahe Klärung.

Liebe Grüße A. ******

Teilen

Ärger mit Domino's Pizza?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2022 um 13:32 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem gelöst, das zählt.

1
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.