Komplette Katastrophe

  • Behoben
  • 10 Dez 2022
  • #447141
  • 129
Anzeige

Hallo, ich habe zwei Pizzen, 1x Honey BBQ Dip, 1x Tiramisu und 1x cinnamon bread bestellt. Nach über einer Stunde kamen die Pizzen, mir wurde gesagt das Dips momentan ausverkauft sind und dafür habe ich vom Fahrer direkt in Bar das Geld wiederbekommen. Dann hab ich aber bemerkt, dass das Tiramisu und das Icing für das Cinnamon Bread fehlt. Habe dem Fahrer direkt bescheid gesagt, er sagt er kommt sofort mit beiden Sachen wieder. Dann sind wieder 45 Minuten vergangen, ich habe im Store angerufen und die wussten nichts von der Fehlenden Bestellung, sagten aber dass sie beides neu liefern. 30 Minuten später kam dann erneuet der Fahrer. Mit GEFRORENEM Tiramisu und OHNE Icing. Das heißt wir haben nach fast DREI STUNDEN immernoch nicht unsere vollständige Bestellung. Dazu kamen beide Pizzen auch noch kalt an, sodass sie nicht lecker waren. Ich möchte dafür eine komplette Rückerstattung, da jedes Produkt nicht so geliefert wurde, wie ich es bestellt habe

Teilen

Ärger mit Domino's Pizza?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2022 um 16:03 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kundenservice gut, rest katastrophe

1
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.