Dominos Fiale in 52477 Alsdorf

  • Ungelöst
  • 14 Mär 2023
  • #473775
  • 160
Anzeige

Das Persinal hat kaputte Hände teilweise blutig ,scheinbar ein Kurier der heute um 16.30 meine Bestellung vor Ort auf nahm. Er kassierte mein Geld und bearbeitete anschliessend mit seinen unsauberen fingern die lebensmittel. Auf anfrage das er doch bitte Handschuhe anziehen soll ,kam sein Kollege und sagte das brauche er nicht .
Unsauberkeit und Hygiene sind hier nicht Standart. Blut an den Händen....einfach nur erschreckend.

Teilen

14-03-2023 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2023 um 13:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen und werde jedem abraten dort zu bestellen , es sind Lebensmittel die dort behandelt werden , das sollte man nicht vergessen. Es gibt Standarts die eingehalten werden müssen. Mit kaputten händen die blutige stellen aufgweisen ...und nach nachfrage ob er bitte Handschuhe anziehen kann , dann vom s.g höhergestellten pPersonal die Atwort zu bekommen ...muss er nicht...frechheit!

2
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.