Domino's Pizza

Domino's Pizza Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Domino's Pizza Deutschland GmbH
Am Sandtorkai 75-77
20457 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.dominos.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Domino's Pizza beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Domino's Pizza einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Domino's Pizza zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Domino's Pizza einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Domino's Pizza senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Domino's Pizza um Stellungnahme.

Wie kann ich Domino's Pizza telefonisch erreichen?

Du kannst Domino's Pizza telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 40 450233-0

Wie kann ich den Kundenservice von Domino's Pizza per E-mail erreichen?

Du kannst Domino's Pizza eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@dominos.de

Wie lautet die Adresse von Domino's Pizza um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Domino's Pizza telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Domino's Pizza Deutschland GmbH
Am Sandtorkai 75-77
20457 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Domino's Pizza bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 379 öffentliche Beschwerden über Domino's Pizza verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Domino's Pizza wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 78% sowie eine Antwortquote von 29.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 53.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Domino's Pizza hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.