Schnecke im salat

  • 21 Mär 2023
  • #475995
  • 146
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern habe ich einen Salat bestellt und ich habe leider habe ich eine Schnecke drinnen gefunden.
Anbei sehen Sie ein Bild davon.
Telefonisch habe ich Sie dreimal diesbezüglich kontaktiert und Sie haben mir nicht weitergeholfen und einmal sogar aufgelegt.
Aufgrund dessen möchte ich mein Geld zurück erstattet bekommen.
Ansonsten würde ich rechtliche Wege einleiten.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

21-03-2023 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.