Hallo, mein Rabatt über 50% wurde leider nicht verbucht. ****** ******, An der Gete 79, 28211 Bremen. Bestellung: 4. April 2023. Möchten Sie Kunden binden oder Kunden verärgern? - Was soll das ? Ich habe eine Einladung zur Rabattbestellung per SMS erhalten. - Ist es das Ziel von Dominos, Kunden zu BETRÜGEN?
Teilen
04-04-2023 um 22:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2023 um 06:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde gelöst aber bei der nächsten Bestellung war meine Pizza nicht lange genug im Backofen. - Also weiterhin TK Pizza selber backen. Der Belag ist auch mittlerweile zu wenig geworden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.