Rückerstattung

  • Behoben
  • 06 Jan 2023
  • #455413
  • 183
Anzeige

Am 16.12.22 hatte ich 2 Pizzen bestellt nachdem die Pizzen eineinhalb Stunden auf Zubereitung stand hab ich in der Gerichtsstr. bei Dominos anrufen der Mitarbeiter sagte mir das es noch eine Weile dauert. Daraufhin habe ich die Pizzen storniert. Der Mitarbeiter sagte mir das es 2 bis 3 Tage dauert bis mir mein Geld zurück überwiesen wird. Bis heute ging keine Rückerstattung auf mein Konto ein.
Die Pizzen sind echt sehr lecker aber mit Kreditkarte werde ich nicht mehr bezahlen!
Ich möchte sie bitten das zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Domino's Pizza?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2023 um 18:13 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Pizza richtig lecker

1
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.