Technisches Problem App . Geld bereits abgebucht . Lieferung nicht im System angekommen

  • Behoben
  • 17 Jan 2023
  • #458856
  • 272
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe am Sonntag bei Domino Wiesbaden bestellt, jedoch durch einen technischen Fehler bei der App ist die Bestellung nicht durchgekommen , habe bereits Kontakt mit Domino aufgenommen diese haben mit an Klarna / Sofort weitergeleitet .
Da ich über Klarna Sofortzahlung die Bestellung durchgeführt , wurde der Betrag von 25, 48 bereits abgebucht . Auch habe ich mich an Klarna gewandt diese haben mich an den Händler in diesem Fall Domino weitergeleitet da sie in diesem Fall nichts machen können , bitte um Aufklärung und Erstattung meines abgebuchten Betrags

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

17-01-2023 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2023 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2023 um 00:25 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde schnell behoben.
Wurde zwar nvon Domino nicht kontaktiert, aber Geld wurde erstattet .
Also alles ok

3
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.