Guten Tag,
Ich habe am Sonntag bei Domino Wiesbaden bestellt, jedoch durch einen technischen Fehler bei der App ist die Bestellung nicht durchgekommen , habe bereits Kontakt mit Domino aufgenommen diese haben mit an Klarna / Sofort weitergeleitet .
Da ich über Klarna Sofortzahlung die Bestellung durchgeführt , wurde der Betrag von 25, 48 bereits abgebucht . Auch habe ich mich an Klarna gewandt diese haben mich an den Händler in diesem Fall Domino weitergeleitet da sie in diesem Fall nichts machen können , bitte um Aufklärung und Erstattung meines abgebuchten Betrags
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
17-01-2023 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-01-2023 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2023 um 00:25 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Problem wurde schnell behoben.
Wurde zwar nvon Domino nicht kontaktiert, aber Geld wurde erstattet .
Also alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.