Ich hab eine Pizza bestellt mit einem Salat. Ich hab da angerufen und es wurde nichts unternommen. Hab die Bestellung abgegeben und die Pizza hab ich direkt gegessen. Den Salat hab ich mit zur Nachtschicht genommen ( der Salat und die Cola waren noch in der Tüte wie bei der Lieferung mit einem Knoten die Spinne ist also nicht nachher reingekommen ) hab den Salat gegessen und zum Schluss hab ich zufällig die Spinne wahrgenommen. Um ca. 4 Uhr morgens 4,5 std nach der Bestellung.( Kassenzettel vorhanden.) #DominosPizza wie die Spinne aussah —-> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1994776437444141&id=100007354113940
Endgültige Einschätzung von Firas
24-07-2018 um 14:32
Problem nicht gelöst
3 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Spinnen im essen
Teilen
Probleme mit Domino's Pizza?
Beschwerde einreichen!