Ich hab eine Pizza bestellt mit einem Salat. Ich hab da angerufen und es wurde nichts unternommen. Hab die Bestellung abgegeben und die Pizza hab ich direkt gegessen. Den Salat hab ich mit zur Nachtschicht genommen ( der Salat und die Cola waren noch in der Tüte wie bei der Lieferung mit einem Knoten die Spinne ist also nicht nachher reingekommen ) hab den Salat gegessen und zum Schluss hab ich zufällig die Spinne wahrgenommen. Um ca. 4 Uhr morgens 4,5 std nach der Bestellung.( Kassenzettel vorhanden.) #DominosPizza wie die Spinne aussah —-> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1994776437444141&id=100007354113940
Teilen
23-12-2017 um 15:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2018 um 14:32 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Spinnen im essen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.