FI
1 Reklamation

Domino's Pizza - Spezial Salat

  • Nicht gelöst
  • 23 Dez 2017
  • #1867
  • 43

Ich hab eine Pizza bestellt mit einem Salat. Ich hab da angerufen und es wurde nichts unternommen. Hab die Bestellung abgegeben und die Pizza hab ich direkt gegessen. Den Salat hab ich mit zur Nachtschicht genommen ( der Salat und die Cola waren noch in der Tüte wie bei der Lieferung mit einem Knoten die Spinne ist also nicht nachher reingekommen ) hab den Salat gegessen und zum Schluss hab ich zufällig die Spinne wahrgenommen. Um ca. 4 Uhr morgens 4,5 std nach der Bestellung.( Kassenzettel vorhanden.) #DominosPizza wie die Spinne aussah —-> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1994776437444141&id=100007354113940

24-07-2018 um 14:32


Problem nicht gelöst

3 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Spinnen im essen

1

Teilen

Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 58

Probleme mit Domino's Pizza?

Beschwerde einreichen!