Schönen guten Tag,
Ich hab meine Pizza bestellt um 15:57 und sie würde terminiert um 15:58. Zudem haben wir um 16:51 bei der Filiale angerufen und würden mit ,, wir sind heute unterbesetzt und ausgelastet, bitte haben sie Verständnis,, getröstet, sie würde gleich kommen. Nachdem sie um 17:05 bei uns eingetroffen ist und obendrauf noch kalt, ist es eine Frechheit. Wobei wir auch den vollen Preis gezahlt haben und keine Entschuldigung oder ähnliches gehört haben.
Mit freundlichem Grüßen
Teilen
25-02-2023 um 17:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2023 um 23:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.