Unfreundlicher Mitarbeiter

  • 01 Apr 2023
  • #479284
  • 187
Anzeige

Ich habe heute über die Dominos App bestellt. Der Fahrer war da und hat nicht geklingelt. Als ich in der Filiale angerufen habe wurde mir gesagt dass der Fahrer wieder zurückgefahren ist und er später kommt sobald jemand anderes in der nähe bestellt. Ich habe darauf hin gesagt das ich kein kaltes essen akzeptiere und das bei mir niemand geklingelt hat. Er ist dann sehr laut geworden am telefon und hat behauptet, dass der Fahrer geklingelt hat. Was aber niemals sein kann weil ich zuhause bin. Ich bin entsetzt vom Verhalten ihres Mitarbeiters und seine Wortwahl am Telefon. Ebenfalls bin ich empört, dass ich am telefon angeschrien wurde und mir gesagt wurde das ich nicht die Wahrheit sage. Das war wohl das letzte mal dass ich bei euch bestelle. Solche Mitarbeiter sollte man entlassen!

Teilen

01-04-2023 um 21:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.