Zuerst war es nur eine kalte Pizza...

  • Behoben
  • 17 Jun 2022
  • #389207
  • 115
Anzeige

Zuerst war es nur eine kalte Pizza und ein vergessenes EC-Kartengerät. Die fehlende Kritikfähigkeit, Unfreundlichkeit - eher schon Unverschämtheit der Mitarbeiter veranlasst mich zu dieser Nachricht.

Nachdem wir uns telefonisch über die kalte Pizza beschwert haben, kein Wort der Entschuldigung, ausschließlich unfreundliche Antworten. Eine Lösung wurde dennoch angeboten, immerhin etwas Positives: Es soll eine neue Pizza geliefert werden - aber nur wenn wir die kalte Pizza nicht essen - wir wurden 5-10x darauf hingewiesen, scheint echt wichtig zu sein, was wir allerdings sowieso nicht vor hatten, schmeckt nämlich nicht!. So weit, so gut.

Die neue Pizza kam recht schnell und auch heiß, war aber auch zu erwarten, denn wir konnten die Lieferung ja aufgrund des fehlenden EC-Gerätes nicht bezahlen. Aber auch der Fahrer brachte kein Wort der Entschuldigung heraus. Schlimmer: Er fragte in unverschämter Art und Weise "ob wir die Pizza in den Kühlschrank gestellt hätten"!
Und zum Abschluss die Krönung: Anhängende Nachricht habe ich auf meine Bewertung bekommen! Lesen Sie selbst :)

So etwas haben wir mit der vorherig zuständigen Filiale (Bad Godesberg) nie erlebt, hier war immer alles super lecker, heiß und pünktlich!

Teilen

Ärger mit Domino's Pizza?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2022 um 09:03 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schnelle Antwort. Nette Entschuldigungen. Gutscheincode für einen Rabatt erhalten.

1
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.