Unmögliche Servicemitarbeiter

  • Ungelöst
  • 06 Apr 2023
  • #480748
  • 248
Anzeige

Es wurden 3 Pizzen mit der Bitte bestellt die vor der Tür auf einem Hocker abzulegen und zu klingeln. Tip lag auf dem Stuhl. Nachdem die Pizza nicht kam haben wir vor die Tür geschaut und die Pizza lag dort, mittlerweile kalt und niemand hat geklingelt. Tip natürlich mitgenommen.
Nach einem Anruf im Laden wurde man wie doof behandelt worauf hin ich das Telefonat beendete. 10 Minuten später rief mich ein Mitarbeiter an um mir das Essen so richtig zu vermiesen. Unter Gelächter wurde ich gefragt wie ich denn dazu komme vor die Tür zu schauen.... und das der zeitliche Ablauf nicht passen würde.... Ich muss dazu sagen ich wohne keine 400m weiter, Pizza war kalt.. Ich muss mich nicht für blöde verkaufen lassen. Wir haben gerne hin und wieder dort bestellt aber das war definitiv das Letzte Mal.

Teilen

06-04-2023 um 20:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-02-2024 um 14:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht existent

2
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.