Abzocke bei goldcar

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2022
  • #379801
  • 179
Anzeige

Wir haben ein Fahrzeug für den Preis von 193,83 für 7 Tage gebucht. in dem Preis ist schon die Gebühr für die Versicherung ohne Selbstbeteiligung. Unser Flugzeug landete mit Verspätung und so wartete ich auf unser Gepäck und mein Mann ging zum Schalter. Es war noch vor 23:00 Uhr. Hier war es so voll, dass er eine Nummer ziehen musste. als wir dann endlich am Tresen waren, war es mitlerweile nach 23:00 Uhr. also müssten wir eine Zusatzgebühr bezahlen. Die Versicherung, die wir abgeschlossen haben wäre auch nicht ausreichend, in Spanien. Sie würde nur gelten, wenn man einen direkten Unfallgegner hat, nicht, wenn man vielleicht irgendwo gegen fährt. Nach Aussage des Mitarbeiters, macht doyouspain das gern, um die Leute zu täuschen. Eine Flughafengebühr fiel natürlich auch noch an, das haben wir aber vorher gewusst. Wir sollten zu den schon gezahlten 193,83€ nun noch zusätzlich 253,22€ bezahlen. Wir versuchten das zu diskutieren, der Mitarbeiter ließ sich auf nichts ein. Es ging nun mitlerweile auf 24:00 Uhr zu. also akzeptierten wir. Dann machte der Mitarbeiter den Kontrakt fertig. Als alles fertig war, stellte er fest, dass er das Fahrzeug nicht an uns ausliefern kann, da es überall beschädigt war. Er musste alles noch einmal ausfüllen und wir mussten wieder warten. Dann bekamen wir endlich unsere Auto, was unser ursprünglichen Buchung auch entsprach. Für mich ist es eine Abzocke von Goldcar zusätzliche Gebühren von mehr als 100% aufzuschlagen.

Teilen

Ärger mit DoYouSpain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2022 um 09:58 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist am Schalter eine absolute Abzocke. Man wird genötigt diverse Zusatzleistungen abzuschließen, sodass man am Ende über 100% des gebuchten Preises bezahlt.

1
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 10.1/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.