Buchung bezahlt und keine weiteren Infos erhalten.

  • 29 Jan 2024
  • #580318
  • 41
Anzeige

Hallo,
habe am 31.12.2023 ein Buchung getätigt über 93,20 € für ein Auto.
Bei meiner Anfrage zu der Buchung erhalte ich immer die Antwort das der Zeitraum oder die Email nicht korrekt ist.
Mein Mietdatum war vom 01.03 - 08.03.2024 PMI
Die Email- Adressen die ich verwende lauten. ******@arcor.de oder a-******@web.de.

Teilen

29-01-2024 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.