Auto gebucht und bezahlt, beim Anbieter vor Ort (Wiber) nicht erhalten, Geld wird nicht erstattet

  • 18 Jan 2024
  • #577596
  • 58
Anzeige

Auto gebucht und bezahlt, beim Anbieter vor Ort (Wiber) nicht erhalten, da angeblich Buchung storniert wurde, Geld wird nicht erstattet

Unsere Spanienreise war gründlich vorbereitet und alles war gebucht und per Kreditkarte bezahlt.

Am 21. 10 2023 habe ich ein Fahrzeug für 10 Tage gebucht, die Buchung und Zahlung wurde bestätigt. Datum des Vertrages 4. Jan 24 - 14. Jan 24.

Am 4.1.2024 sind wir mit 3 Personen bei dem Anbieter Wiber gewesen und wollten das Fahrzeug abholen.
Die Firma Wiber lehnte die Übergabe des Fahrzeugs ab, die Buchung wäre storniert worden.

Wir waren geschockt und ich habe mich auf meinem Kreditkartenkonto eingeloggt: die Zahlung ist seit dem Oktober 21. Oktober nicht erstattet worden.

Mit meinem zweiten Versuch teilte ich dem Sachbearbeiter mit, dass mir keine Stornierung vorliegt und ich das Geld nicht zurück erhalten habe.
Leider lehnte die Firma Wiber die Übergabe des Fahrzeugs ab.

Ich buchte ein neues Fahrzeug über die Firma DoYouSpain und holte dies anschließend bei der Firma Fyerfly ab. Datum des Vertrages 4. Jan 24 - 14. Jan 24.

Jetzt hatte ich 2 Fahrzeuge für das exact gleiche Datum bezahlt!
DoYouSpain will das Geld nicht zurückzahlen, sondern nur eine Gutschrift ausstellen, die jedoch nur 12 Monate ab dem Tag der Buchung gültig ist, das wäre jedoch der 21. Oktober 23 - 20. Oktober 24.
Wir haben jedoch in diesem Jahr keinen Spanienaufenthalt geplant, das Geld würde verfallen!
Wir waren vor Ort, der Vertrag war von unsere Seite aus erfüllt! Bitte zahlen Sie das Geld zurück
Ic

Teilen

18-01-2024 um 23:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2024 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.