Ich habe das Geld überwiesen und keinen Mietwagen bekommen.
Das Geld ist vorerst weg.
Ich kann weder telefonisch noch persönlich Jemanden erreichen.
Teilen
04-08-2023 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 15:56 Uhr
Keine Antwort.
Antwort des Verbrauchers
22-08-2023 um 21:50 Uhr
Keine Lösung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2023 um 07:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Meine E-Mails werden immer Ignoriert.
Keine Rückmeldung und keine Rückerstattung.
Wahrscheinlich Betrüger.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.