Anzahlung wurde nicht akzeptiert

  • 09 Dez 2023
  • #567672
  • 56
Anzeige

Ich wollte das angemietete Auto abholen, ging aber nicht, da ich nur eine Debit Kreditkarte hatte, daraufhin hat sie mir einen neuen Vertrag vorgelegt mit Komplettversicherung auf diesen wollte die Dame aber meine Anzahlung nicht verrechnen, was ich nicht verstehe.
Bei der Buchung wurde dann auch meine Debit Kreditkarte akzeptiert.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

09-12-2023 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.