Wir hatten via douyouspain bei ok mobility ein Fahrzeug für unseren Mallorca Urlaub vom 19.06.-01.07.2022 gebucht und EUR 654,12 bezahlt. Bei Abholung wurde uns das Fahrzeug nicht übergeben. Grund, der Fahrer und der Keditkarteninhaber stimmten nicht überein. Bei ok mobility war keiner bereit das zu ändern und bei doyouspain war natürlich niemand erreichbar. Hieraus sind uns natürlich nicht unerheblich Folgekosten entstanden! Wir hatten bereits bei dys eine Beschwerde eingereicht, diese wird aber bis heute ignoriert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2022 um 22:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das ist einwandfrei Betrug!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.