Habe eine Buchung über die Webseite für 17 Tage getätigt und im Vorraus per Kreditkarte bezahlt.
Die Buchung wurde von doyouspain innerhalb eines Tages (!) storniert, der Betrag aber nicht erstattet!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2022 um 12:50 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es konnte alles schnell und unkompliziert geklärt werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.