Die Buchung wurde vor Ort storniert da uns ein defektes Auto gegeben wurde. Wir möchten um sofortige Rückzahlung der erbrachten Leistung bitten.
Darüber hinaus wurde uns ein kompletter Urlaubstag genommen, weil wir den ganzen Tag vor Ort waren um das Problem zu lösen. Nie wieder!
Teilen
31-08-2023 um 10:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 08:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe nur eine E-Mail bekommen, dass sie mein Schadensfall aufnehmen, aber nie mehr was von ihm gehört und auf dreimaliges Nachfragen keine Antwort bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.