Fahrzeug wurde wegen fehlender Visa Karte nicht ausgehändigt, Ec-Karte wurde nicht akzeptiert

  • Ungelöst
  • 14 Feb 2022
  • #350212
  • 134
Anzeige

Ihre Buchungsbestätigung - DYS-41925939

Am Samstagabend haben wir leider eine sehr schlechte Erfahrung am Abhol-Schalter von Goldcar Rent a Car in Alicante gemacht. Das Fahrzeug wurde an Frau Regina ****** nicht ausgehändigt, weil sie nicht über eine eigene Visa-Karte zur Bezahlung der Kaution verfügt. ****** ****** als Ehemann hätte seine Karte zur Verfügung gestellt, dies war aber nicht erlaubt. Auch ein kurzfristiges Umschreiben des Hauptfgahrers war nicht erlaubt. Regina ****** bot zwei EC-Karten mit der Aufschrift Debit an. Aber diese wurden nicht akzeptiert. 
Vielmehr sollten wir einen neuen Vertrag mit viel schlechteren Kosten abschließen. Das haben wir nicht akzeptiert. Wir bitten um Rückerstattung der Kosten.

Mit freundlichen Grüßen

Regina und ****** ******

Teilen

Ärger mit DoYouSpain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2022 um 09:15 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kontakt durch DoYouSpain fand statt, Problem blieb ungelöst. DoYouSpain stellte sich auf die Seite von Goldcar. Laut Vertrag gilt: Keine Visa- oder Mastercard beim Hauptfahrer, dann auch kein Auto. Basta. Geld wird nicht zurückerstattet, auch nicht die Versicherung. Dazu wäre eine rechtzeitige Stornierung erforderlich gewesen. Schön für Goldcar, keine Leistung und trotzdem Geld verdient!

1
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 10.1/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.