Ihre Buchungsbestätigung - DYS-41925939
Am Samstagabend haben wir leider eine sehr schlechte Erfahrung am Abhol-Schalter von Goldcar Rent a Car in Alicante gemacht. Das Fahrzeug wurde an Frau Regina ****** nicht ausgehändigt, weil sie nicht über eine eigene Visa-Karte zur Bezahlung der Kaution verfügt. ****** ****** als Ehemann hätte seine Karte zur Verfügung gestellt, dies war aber nicht erlaubt. Auch ein kurzfristiges Umschreiben des Hauptfgahrers war nicht erlaubt. Regina ****** bot zwei EC-Karten mit der Aufschrift Debit an. Aber diese wurden nicht akzeptiert.
Vielmehr sollten wir einen neuen Vertrag mit viel schlechteren Kosten abschließen. Das haben wir nicht akzeptiert. Wir bitten um Rückerstattung der Kosten.
Mit freundlichen Grüßen
Regina und ****** ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2022 um 09:15 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kontakt durch DoYouSpain fand statt, Problem blieb ungelöst. DoYouSpain stellte sich auf die Seite von Goldcar. Laut Vertrag gilt: Keine Visa- oder Mastercard beim Hauptfahrer, dann auch kein Auto. Basta. Geld wird nicht zurückerstattet, auch nicht die Versicherung. Dazu wäre eine rechtzeitige Stornierung erforderlich gewesen. Schön für Goldcar, keine Leistung und trotzdem Geld verdient!
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