Neue Buchung vor Ort

  • vor 10 Tagen
  • #598568
  • 9
Anzeige

From: ******@gmx.de <******@gmx.de>
Sent: Thursday, April 18, 2024 9:52 AM


Sehr geehrte Frau Davis,

leider hat die Autovermietung K 10 das zu leihende Fahrzeug nicht auf meine Tochter Kristin ******
überschrieben.
Wir mussten eine komplett neue Buchung in Höhe von 160€ vornehmen.

Daher bitte ich um Rückerstattung der 143,51 € bezahlt am 02.04.2024 auf das Konto der
Volksbank Remscheid IBAN DE 27 3406 0094 0006 1997 72 BIC: VBRSDE33

Vielen Dank und mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

24-04-2024 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 10.8/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.