FINGER WEG - BETRÜGER !

  • Ungelöst
  • 24 Jan 2024
  • #579057
  • 53
Anzeige

Ich habe online ein Auto für 12 Tage angemietet und die Premium Versicherung als Rundum-Sorglos-Paket dazu gebucht. Diese wurde von okMobility nicht anerkannt und ich sollte für 400€ eine Extra Versicherung abschließen. Ich habe den Wagen daraufhin storniert und okMobility bestätigte mir, dass ich von DoYouSpain das Geld zurückbekommen würde. Nun wollen DoYouSpain mir das Geld nicht zurückerstatten. Knappe Email und danach kam nichts mehr. Bei Anruf wurde bestätigt, dass ich mein Geld nicht zurückbekomme. Finger weg, hochgradig betrügerische Bande! Rechtsanwalt ist eingeschaltet, Verbraucherschutz und Presse ebenfalls.

Teilen

24-01-2024 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2024 um 17:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von Kundenservice kann absolut keine Rede sein! Ich unterstelle dieser Organisation kriminelle Energie, da Grauzonen genutzt werden und europäisches Verbraucherrecht ausgehebelt wird

2
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.