Kartenlesegerät funktioniert nicht

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2023
  • #528724
  • 85
Anzeige

Sehr geehrte Frau James,

wir waren um 12:45 Uhr vor Ort und ich besitze eine Visa Karte auf den Bildern können sie nachvollziehen das ich am Flughafen Olbia am Geldautomat

500 Euro abgehoben habe(mit Andere Karte).Ich wollte das Auto und die Kaution Bar bezahlen aber das ging auch nicht.

Kontostand von mir ist auf den Bildern ersichtlich.

Über die IBAN können sie Nachvollziehen welche Bankkarte benutzt wurde.

Nach dem habe ich mich nach eine andere Autovermietung umgeschaut.

Alle Vermietungen waren ausgebucht kein Auto war frei,

Taxi wollte 300 Euro für die Fahrt zu unserem Hotel Arbatax.

Am Schluss war doch noch ein Auto bei Smeralda frei und konnte es für 1080 Euro Stolzer Preis mieten.

Warum sollte ich mir so ein Teures Auto mieten sollen wenn ich bei Doyouitaly ein günstiges gebucht habe?

Das Gebäude war vom Flughafen raus

rechts Straße überqueren da waren wir schon am Container der Vermietung ein Junger Mann saß drin.

Kann nicht verstehen!

Das uns vorgeworfen wird das wir nicht da waren.

An dem Tag hat er viel Telefoniert wegen dem Kartenleser. :-(

Von Do You Italy wurden mir 159,08 Euro abgebucht auch von meiner Visa Karte.

Bedanke mich um ihre Bemühung und ihre schnelle bearbeitung !
Referenznummer: DYI-43779678
Anmietland: Italien
Anmietort: Sardinia - Olbia Flughafen
Rückgabeort: Sardinia - Olbia Flughafen
Übergabedatum: 31/05/2022 13:30
Rückgabedatum: 09/06/2022 11:30
Fahrzeugkategorie: Peugeot 108 3 Türen Klima oder ähnlich
Ihre Flugnummer:
Bezahlung bei der Ankunft: 375.22 €
Total: 130.08 €

Teilen

14-08-2023 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 22:48 Uhr


Da kommen keine Rückmeldungen.
Wenn ab und zu jemand antwortet da bekomme ich gesagt das ich nicht vor Ort war...

Bin Sehr Sauer darüber...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 20:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht so toll!

3
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.