Keine Erstattung

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2022
  • #432942
  • 99
Anzeige

Wir konnten das Mietauto nicht rechtzeitig abholen. Die Frist von 6 Stunden war um 1 Stunde überschritten. Der Autovermieter hat die Buchung annulliert und uns ein anderes Auto vermietet.
Wir haben trotzdem den vollen Preis bei do you Spain ohne jedeDYS-44400897 Gegenleistung bezahlt.
Do you spain möchte nichts erstatten.

Teilen

Ärger mit DoYouSpain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 07:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sittenwidriges und rechtswidriges Verhalten wird geduldet oder sogar planmäßig verwendet. Finger weg, Pfui !

1
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 9.2/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.