Wir konnten das Mietauto nicht rechtzeitig abholen. Die Frist von 6 Stunden war um 1 Stunde überschritten. Der Autovermieter hat die Buchung annulliert und uns ein anderes Auto vermietet.
Wir haben trotzdem den vollen Preis bei do you Spain ohne jedeDYS-44400897 Gegenleistung bezahlt.
Do you spain möchte nichts erstatten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2022 um 07:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sittenwidriges und rechtswidriges Verhalten wird geduldet oder sogar planmäßig verwendet. Finger weg, Pfui !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.