Wir haben eine Anmietung fristgerecht storniert und warten seit über 6 Montagen auf die Erstattung.
Trotz Einreichung aller erforderlichen Unterlagen erfolgte noch keine Auszahlung!
Anbei nochmals die Bestätigung unserer Bank.
Wir bitten um SOFORTIGE Überweisung; andernfalls leiten wir rechtliche Schritte gegen Sie ein!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2022 um 20:39 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Erstattung der Kosten trotz anerkannter Stornierung. Einfach nur schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.