Guten Tag,
Ich habe Sie nun mehrere Male versucht zu erreichen, telefonisch sowie über das Kontaktformular. Ich habe am 19.4 ein Auto gemietet für den Zeitraum 03.08 0:30 - 07.08.22 !!! Dazu habe ich nie eine Bestätigung erhalten, aber meine Zahlung haben sie dennoch bekommen über meine Kreditkarte!!! Ich kann die Buchung weder stornieren noch kann ich sie einsehen! Es ging um den Betrag 421,45! Ich möchte diesen Betrag zurück erstattet bekommen, da es nie zu einer Buchung kam. Ich habe heute eine neue Buchung veranlasst. Die Buchung vom 19.4 können sie stornieren und mein Geld zurück senden. Mein Name ****** Lucca ******. Sollten sie nicht auf meine Emails eingehen, werde ich sie wegen Betrug anzeigen. Da sie Geld erhalten haben ohne eine Leistung zu erbringen.
Mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2022 um 08:35 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut, hat sich alles gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.