DoYouSpain

DOYOUSPAIN INTERNET HOLIDAYS S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

DoYouSpain
Reklamationen & Beschwerden (357)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DoYouSpain. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DoYouSpain Bezahlt, aber kein Fahrzeug bekommen.

Kurz: Auto gemietet, keins bekommen, Geld nicht erstattet. Habe gerade Anzeige erstattet wegen Betruges. Vielleicht storniert euch eure Bank (wie meine ING) den Kreditkartenbetrag auf Antrag. Das war echte Kuh-AA.

DoYouSpain DYS-75543864

Hallo wir wollten heute am 27.09.23 Dass mietauto (in Palma de Mallorca) abholen Wobei uns die Autovermietung greenmotion abgeholt hat Die Vermieter wollten von uns zusätzliches Geld haben für eine vollkasko Versicherung. Die aber schon in unseren Vertrag eingeschlossen ist. Deshalb möchten wir den mietvertrag stornieren Mfg ******

DoYouSpain Ich habe keine Bestätigung für meine Buchung erhalten

Ich habe für den 3. Oktober in Sevilla ein Auto gebucht und habe keine Information erhalten, wo und wie ich das Auto abholen kann. Bitte schicken Sie mir einen Voucher. Meine Referenznummer DYS-81560662 Leider ist kein telefonischer Kontakt möglich.

DoYouSpain Versicherung auf Mallorca nicht gültig

Wir haben bei K10 unser Auto abholen wollen.wir haben bei Ihnen eine Platium Autovetsicherung ohne Selbstbeteilung abgeschlossen - diese Erde sterben lt.K20auf Mallorca nicht gelten und wir müssen um due Selbstbeteiligung von 1500.-€ rauszunehmen 200.-€ für ihre Versicherung bezahlen.wir haben aber keine Versicherungspolice erhalten.Das ist Abzocke.wir erwarten das wir diese 200.-€ von Doyouspain erstattet bekommen -

DoYouSpain zusätzliche Versicherung musste ich abschließen

Hallo zusammen, zu der Buchung die ich im Vorfeld mit der Platinum Versicherung abgeschlossen habe, musste ich bei Abholung am Flughafen nochmal eine Vollkaskoversicherung über die Buchungszeit in Höhe von fast 400,00 € abschließen. Uns wurde gedroht das wie sonst kein Auto bekommen würden. Zumal wir enorm unter Druck gesetzt wurden, musste ich diesen Vertrag unterschreiben.. Ich habe schon öfters eine Auto über ihre Webseite gebucht und immer mit der Platinum Versicherung die mir von Ihnen angeboten wurde. Ich kann Ihnen gerne alles zuschicken damit sie sehen was ich zusätzlich noch bezahlt habe.. Ich finde es echt unverschämt das man ältere Leute so unter Druck setzt zumal wir nicht gut Englisch oder Spanisch sprechen. Bitte dringend den Fall prüfen.. Wer zahlt mit den nun meine fast 400,00 € zurück? Für den gesamten Mietzeitraum habe ich nun fast 800,00 € bezahlt? Ich finde es eine Unverschämtheit. Bitte um schnelle Info wie wir nun verbleiben? Beste Grüße T.******

DoYouSpain Kaution

Ich habe über Euch ein Auto am 10.08.23 reservieren lassen! PER-79428852 Das Auto wurde mir bei Click Rent zur Verfügung gestellt. Am 04.09.23 habe ich das Auto zurück gegeben. Bis her wurde von Click Rent meine hinterlegte Kaution von 200,-€ nicht auf das Konto von Arite Lehmann deren Karte am 10.08.23 belastet wurde. Die 96,-€ für Benzin wurde sofort zurück gebucht aber bis heute nicht die Kaution.Nach einem Telefonat am 14.09.23 mit Click Rent hat man uns versprochen die 200,-€ zu überweisen. Bis heute hat keine Buchung stattgefunden. Ich möchte Sie bitten dort mal Druck zu machen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen K. ******

DoYouSpain Tankregelung

Sehr geehrte Damen und Herren, mich hat eben gerade meine Autovermieter K10 telefonisch kontaktiert. Ich soll bei der Rückgabe den Tank leer zurückgeben, sonst werde ich mit 1,20€ pro Liter belastet obwohl ich voll/voll gebucht habe! Damit bin ich nicht einverstanden! Reservierungsnr. DYS -59521054 ****** ****** +4917622609643 ******@gmail.com Mit freundlichem Gruß A. ******

DoYouSpain Mietwagen Bereitstellung verweigert!

support.doyouspain.com Zusammenfassung Ihrer Reservierung Referenznummer: DYS-80007716 Anmietland: Spanien Anmietort: Ibiza Flughafen Rückgabeort: Ibiza Flughafen Übergabedatum: 09/09/2023 21:00 Rückgabedatum: 16/09/2023 20:30 Fahrzeugkategorie: Renault Clio 5 Türen Klima oder ähnlich Ihre Flugnummer: EZS1017 Total: 164.78 € Zubehör: ----- Zum Sachverhalt: 1. Ich, ****** ****** habe unter der o.a. Referenznummer DYS-80007716 bei Ihnen einen Mietwagen für den 09.09.2023 bis zum 16.09.2023 gemietet. 2. Die Bereitstellung eines Mietwagens wurde verweigert! Leider hatte ich meinen Führerschein im Auto am Flughafen Basel vergessen! 3. Als Ersatzfahrer habe ich meine Frau Doris, mit gültiger Fahrerlizenz vorgeschlagen und angeboten, dies wurde jedoch vom Mietwagen-Herausgeber am (P3-Transfer) Flughafen Ibiza, auch von der Geschäftsführung abgelehnt, so dass wir mit einem Taxi zum Appartement gefahren sind. Ungewöhnlich ist dieses Verhalten bzw. diese Un-Flexibilität Ihres Vermieters deshalb, da Sie ja selbstverständlich davon ausgehen, dass dem Mieter auch (flexibel) ein anderes Fahrzeug dem Mieter an der Ausgabe zugemutet wird. Es ist also absurd, der Ehefrau des Mieters als Fahrer nicht zu akzeptieren, jedoch gleichzeitig einem potenziellen Mieter den Fahrer mit gültiger Fahrerlizenz zu verweigern! 4. Ich bitte Sie nun, mir den Mietwagenpreis von Euro 164,78 zu erstatten Ich bitte Sie, der Sachverhalt wird von Ihnen unbürokratisch erledigt, so dass ich von weiteren Maßnahmen absehen kann! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ****** M.H. ****** / Dipl.Ing. Dipl.Kfm. Sonnhalde 7, 79104 Freiburg, Tel. 0761 68001884 E-Mail: ******@addexxa.de

DoYouSpain Stornierung wird abgelehnt 5 Minuten nach irrtümlicher Buchung

Ich habe mit Buchungsnr. DYS-87425796 aus Versehen gebucht und sofort die Stornierungsprozedur eingeleitet, da ich schon eine identische Buchung hatte. Jetzt wird eine Rückerstattung gegen Europäisches Recht (Fernabsatzgesetz Widerrufsrecht) abgelehnt und das Geld demnächst von der Kreditkarte eingezogen.

DoYouSpain Rückzahlung

Dear Sir or Madam, We have booked a rental car through your website on 11 September 2023 in Barcelona. Code: DYS-86104124 Unfortunately, we could not rent a car from AVIS RENT A CAR because the rental does not work with Maestro. We did not receive any service and the employee said that we have to contact you as an intermediary platform regarding the payment already made. Enclosed you will find the debit confirmation. Please transfer the full amount back to the bank account provided as soon as possible. Sincerely yours ****** ****** ******@gmail.com

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben