Stornierung bestätigt - Erstattung von € 651,00 noch nicht erhalten!

  • 20 Nov 2023
  • #561599
  • 77
Anzeige

Sehr geehrte/r Frau ******

Wir danken Ihnen für die Kontaktaufnahme mit www.DoYouSpain.com.

Wir haben ihre Buchung DYS-61541786 und ihre Platinum Versicherung
email erhalten von DoYouSpain vom 02.11.2023
Sehr geehrte/r Frau ******
Wir danken Ihnen für die Kontaktaufnahme mit www.DoYouSpain.com.
Wir haben ihre Buchung DYS-61541786 und ihre Platinum Versicherung
51915324 wie gewünscht storniert. Die Rückerstattung erfolgt auf die Karte, über die die Zahlung vorgenommen wurde. Bitte beachten Sie, dass die Banklaufszeit einer Zurückerstattung zwischen 3 oder 4 Tage dauert. Gemäss Ihren Buchungsbedingungen beträgt die Rückerstattung 651.00 €.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Claire Davis
www.DoYouSpain.com

Teilen

20-11-2023 um 09:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2023 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.