Das Auto das ich bei ihnen gebooket und auch bezahlt habe ich bei Goldcar nicht aushändigt bekommen.
Wollte extra Booking.com gebürstet haben + Plus noch eine extra Zusatz Versicherung( obwohl ich mit Vollkasko bei ihnen Gebooked habe ) dazu noch eine Kaution von 1500€ plus knap 200€ für Benzin… Da ich nicht einverstanden war das ich Extras bezahlen musste für was ich schon bei ihnen bezahlt habe. Habe ich das gemietet auto nicht bekommen und musste beim ein anderen Vermieter ein anderen Auto mieten.
Deswegen will ich das bezahlte Betrag von die Mietvertrag ( refnummer DYD-46725925- ****** ****** )zurück an meine Konto haben.
Diese Goldcar grenzt an reine betrug und werde auch meine Anwalt einschalten in Fall das es mir nicht zurück erstattet wird 201€
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2022 um 21:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Inexistente
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.