Doppelbuchung

  • 14 Feb 2024
  • #584023
  • 46
Anzeige

Hallo, ans Team von DoYouSpain,
als ich mein Auto bei Wiber Rent A Car abgeholt habe, haben wir festgestellt, dass sie 2 Verträge erstellt und auch 2 Verträge von meinem Konto abgebucht haben.
Und zwar die Buchung
DYS-104153048 (diese Buchung wurde auch ausgeführt), und
DYS-104151942.
Das ist falsch, ich habe nur 1 Buchung getätigt.
Daher bitte ich um zeitnahe Rückerstattung des Betrages über 15,18 €.
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

14-02-2024 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.