DPD liefert nicht

  • Behoben
  • 28 Aug 2023
  • #534545
  • 116
Anzeige

Ich habe Ende Juli etwas bei Amazon bestellt, das Paket sollte Anfang August (1.-4.8.) mit DPD geliefert werden. Am 31.7. hatte ich einen Zettel von DPD im Briefkasten, dass sie mich nicht angetroffen hätten. Ein weiterer Zustellversuch wurde nicht unternommen. Ich war an den folgenden Tagen ganztägig im Büro. Bei mehreren Nachfragen bei dpd erhielt ich unterschiedliche Informationen:
- Das Paket würde am selben Tag zugestellt (2x). Der Empfänger/Amazon hatte das Paket allerdings nicht erhalten.
- Das Paket sei an den Empfänger zurückgesandt worden, da ich nicht dagewesen sei (2x).
Letztendlich war das Paket doch zurückgeschickt worden, obwohl ich über das Internet versucht hatte, bei dpd eine zweite Zustellung zu erreichen.

Teilen

28-08-2023 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2023 um 19:59 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice kann das Problem nicht lösen

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.