Ich habe Ende Juli etwas bei Amazon bestellt, das Paket sollte Anfang August (1.-4.8.) mit DPD geliefert werden. Am 31.7. hatte ich einen Zettel von DPD im Briefkasten, dass sie mich nicht angetroffen hätten. Ein weiterer Zustellversuch wurde nicht unternommen. Ich war an den folgenden Tagen ganztägig im Büro. Bei mehreren Nachfragen bei dpd erhielt ich unterschiedliche Informationen:
- Das Paket würde am selben Tag zugestellt (2x). Der Empfänger/Amazon hatte das Paket allerdings nicht erhalten.
- Das Paket sei an den Empfänger zurückgesandt worden, da ich nicht dagewesen sei (2x).
Letztendlich war das Paket doch zurückgeschickt worden, obwohl ich über das Internet versucht hatte, bei dpd eine zweite Zustellung zu erreichen.
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28-08-2023 um 11:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2023 um 19:59 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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