DPD Logo

DPD

19.1

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

13.3%

Lösungsquote

45%

Kundenservice Note

1/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

DPD
Reklamationen & Beschwerden (3.362)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über DPD und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit DPD lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an DPD


DPD Logo

DPD Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

DPD - Die beschissenste Lieferfirma Deutschlands.

In ALLEN Städten wo ich in DE gewohnt habe, DPD ist IMMER die absolut schlimmste Lieferfirma gewesen. Viele Pakete einfach verschwinden, markiert als am mir geliefert aber nichts. Und mindestens 50% der Sendungen werden DIREKT am Paketshop geliefert, auch wenn ich mich frei nehme und zu Hause ganz aufmerksam auf DPD warte. Das erste Mal dachte ich, es wäre einen Einzelfall wegen einem unprofessionellen Mitarbeiter. Dann dachte ich es wäre ein Karma meiner Wohnung oder Stadt. Aber nein. Alle Wohnungen, alle Städte, ist immer gleich. DPD ist einfach deutlich klar die absolut beschissenste Lieferfirma Deutschlands. Entweder bezahlen sie den Lieferanten zu wenig und machen ihnen zu viel Zeitdruck, oder ist es wirklich eine Firmenphilosophie die Kunden zu verarsc... Ich wünsche mir dass Amazon DPD für immer und ewig verbannt. Tatsächlich, außer für Amazon, wo zum Glück DPD sehr selten benutzt wird, kaufe ich nie in Shops die DPD verwenden.

DPD - Paketabwurf: Erbacher Straße 98 in 64287 Darmstadt

In der letzten Zeit werden die Pakete vorne am Hoftor oder in das Blumenbeet abgeworfen, obwohl der Weg bis zur Haustüre noch ca. 120 Meter beträgt. Das Paket ist von uns nicht einsehbar, aber für alle Passanten beim Spazierengehen ein gefundenes Geschenk. Andere Anlieferer wie zb. Hermes und GLS schaffen den Weg noch bis zur Haustüre. Wir bitten um sofortige Abhilfe dieser Sparmaßnahme auf unsere Kosten und eine Stellungnahme zu diesem Fehlverhalten.

DPD - Ein geliefertes Paket war beschädigt

Heute Morgen erhielt ich das Paket Nr. P0065 8511 995Z das mit Klebeband verklebt war. Nach dem Öffnen sah ich die Beschädigungen am Paket. nach dem Entfernen der Abstandshalter an der Heizwendel konnte ich einen Bruch der Glasumhüllung der Wendel sehen.

DPD - Paket wird einfach abgestellt

Es wurde vorsorglich eine Abstell Genehmigung erteilt. Fahrer hat sich nicht mal annähernd die Mühe gemacht den vorgesehenen Ort aufzusuchen und hat das Paket einfach auf dem Weg abgestellt.

DPD - Abstellgenehmigung

Dauernd werden die Pakete unterm Carport neben das Wohnmobil gestellt. Man kann sie mitunter von der Straße aus sehen. So heute: Lithiumbatterien im Wert von 1500EU! Sollte dort eine Abstellgenehmigung gespeichert sein (von der ich mir nicht bewußt bin, dass ich eine je dauerhaft erteilt hätte), so ist diese hiermit widerrufen!

Anzeige
DPD - Zusteller zu faul

Neuer Zusteller, Adresse ist bekannt, hat immer funktioniert, der Zusteller fährt aber falsch rein und müsste daher ein Stück laufen. Deshalb kann er plötzlich die Adresse nicht mehr finden........

DPD - Zustelllüge

Und wieder einmal sollte heute ein Paket zugestellt werden. Und wieder einmal wurde per Mail behauptet, es sei niemand angetroffen worden. Und wieder ist diese Aussage ein glatte Lüge. Was ist das bloß für eine Sch.....firma. Ich werde den Versender Expert über diese Machenschaften informieren. Vielleicht sucht man sich endlich mal einen zuverlässigen Versender. Bei DHL läuft das reibungslos.

DPD - Seit 12.09 befindet sich das Paket in Aichach und wurde nicht weitergeschickt.

Bitte um Rückmeldung es geht um die Sendungsnummer: 0944 6458 5385 76 Z Bitte um Rückmeldung über die Sendung. Vielen Dank.

DPD - Keine Auslieferung trotz Abstell-Okay

Ich habe für gestern den 16.09.2022 die Benachrichtigung erhalten das mein Paket kommt für zwischen 14.30-15.05 Uhr. Am Tag davor habe ich extra ein Abstell-Okay gemacht, da ich nicht sicher war ob ich zu Hause bin oder nicht. Dann war ich aber doch in der Zeit zu Hause und habe auf das Paket gewartet. Um 16 Uhr habe ich dann erneut die Sendungsverfolgung gecheckt und dort stand dann, dass das Paket nicht geliefert werden konnte weil niemand zuhause obwohl jemand zu Hause war und das Abstell-Okay gegeben war

DPD - Ohne Zustellversuch an Pakekshop geliefert.

Ich war am tag der Zustellung den ganzen Tag Zuhause und hab sogar ein Paket von einem anderen Lieferdienst angenommen. Von DPD hab ich nur die meldung bekommen, dass sie einen Zustellversuch unternommen haben und dass sie es demnächst in einem Paketshop abgeholt werden kann. Da hatte wohl ein Lieferant keine Lust Pakete aus zu liefern sondern hat es einfach zum Paketshop gebracht. Beschwerde möglichkeite soin auf der Internetseite von DPD auch nicht zu finde. Höchstens eine kostenpflichtige Hotline.

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine DPD Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Zufriedenheitsindex von 19.1

Mit einer Gesamtanzahl von 3.362 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 19.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

DPD Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über DPD schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über DPD schreiben


Hier die Adresse für deine DPD Reklamation:

DPD Deutschland GmbH
Wailandtstraße 1
63741 Aschaffenburg
Deutschland

Telefon: 06021/843-0
E-mail: info@dpd.com

Jetzt Beschwerde über DPD schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.