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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über DPD ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich bin schwerbehindert (GdB 70, "G"). Es ist mir strengst verboten, mehr als 2 Kg zu tragen. Darüber habe ich vor einigen Tagen die DPD in Kenntnis gesetzt und bat, das Paket, das fast 16 Kg wog, bis zur Wohnungstür zu liefern: s. unten. Trotzdem ließ man das Paket an der Haustür liegen. Zum Glü...
Ich Habe heute von DPD ein paket erwartet als ich dann heute nach hause kam stand mein paket vor der Tür ich finde das es eine unverschämt heiz ist das der Lieferant so was tit mir hätte sonst wer das paket klauen können in wert von 151.99 € Bitte per Post mir zu schicken was der Grund dafür i...
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DPD Deutschland GmbH
Wailandtstraße 1
63741 Aschaffenburg
www.dpd.com/de
info@dpd.com
Reklamation schreibendpd ist der letzte drecksladen innerhalb von einer woche wurden drei pakete im shop abgegeben angeblich war keiner zu hause ich zahle dafür das meine ware zu hause ankommt habe mich drei mal beschwert und es passiert nichts ich wünsche diesem scheissunternehmen eine sammelklage
Ich bin schwerbehindert (GdB 70, "G"). Es ist mir strengst verboten, mehr als 2 Kg zu tragen. Darüber habe ich vor einigen Tagen die DPD in Kenntnis gesetzt und bat, das Paket, das fast 16 Kg wog, bis zur Wohnungstür zu liefern: s. unten. Trotzdem ließ man das Paket an der Haustür liegen. Zum Glü...
Eine Sendung aus Frankreich, die dort mit Chronopost losgeschickt und hier in Deutschland mit DPD weiterbefördert wurde, wurde am 22.4.25 aus dem DPD-shop in Berlin, in dem sie 7 Tage lagerte, von DPD wieder abgeholt und hätte eingentlich von dort aus wieder auf die Rücksendung zum eigentlichen Abse...
If i could, I wouldn't want even give 1 star to their service. Their incompetence and lack of transparency is beyond level. I ordered sth online. Although it has been a week it still hasn't delivered. I called customer service many times. The answers i got: 1) It will be delivered tomorrow 2) It i...
Mir wurden angeblich 2 Pakete zugestellt, die ich aber nie erhalten habe, obwohl im Liefernachweis steht, dass diese bei mir abgegeben wurden. Habe überall nachgeschaut und die Nachbarn befragt. Hier kommt sonst nie etwas weg, daher kann es auch nicht gestohlen sein. Es geht um folgende Sendungen:...
Zitat: Guten Tag, leider haben wir Sie heute nicht persönlich angetroffen. Ihr Paket ist auf dem Weg zum Pickup Paketshop. Dies ist gelogen. Bereits zum zweiten mal. Meine Klingel funktioniert. Der Name ist korrekt am Klingelschild...
Zitat: Guten Tag, leider haben wir Sie heute nicht persönlich angetroffen. Ihr Paket ist auf dem Weg zum Pickup Paketshop. Dies ist gelogen. Bereits zum zweiten mal. Meine Klingel funktioniert. Der Name ist korrekt am Klingelschild...
Hallo, vor einigen Tagen bekam ich von einem Verkäufer über Amazon u.a. Benachrichtigung. Wie kann es angehen, daß Sie/DPD mitteilt, daß meine Adresse nicht auffindbar ist und der Hans Grohe Artikel von Megabad bei mir mit der damaligen Abstellgenehmigung angeblich im gewünschten Raum abgegeben wu...
paketzusteller hat schaden an meiner dachrinne beschädigt ,hat kurtz geschaut und ist weitergefahren , sein chef Herr Keskin leugned alles ab .obwohl es für den vorfall zwei zeugen gibt , schadenshöhe ca 3000 euro ,zudem ist der fahrer mit dem amtlichen kennteichen LB-AK 700 wie ein irrer rückrwärts...
Mein Paket ist seit dem 13.3. im Paketshop, ohne dass es weitergeleitet wird. Paketnummer *****. Eine Nachsendung hat mich an Packlink verwiesen, die jedoch keine Prüfung des Paketshops vornehmen. Darüber hinaus weiß ich nicht, ob das Paket ankommt, bzw ob entschädigt wird. Bei packlink wurde mir er...
Paket Hundefutter bestellt und am Liefertag Samstag den ganzen Tag zu Hause gewesen. Dann kam laut Sendungsverfolgung die Mitteilung das Paket sei 10.46 Uhr vor der Haustür abgelegt worden. Natürlich vorher kein Klingeln an der Tür oder sonstiges, direkt Um 11.00 an die Haustür gegangen, natürlich ...
Mein Paket Nr ***** von Hello Fresh enthielt Lebensmittel im Wert von 50 Euro. Ich komme jetzt (15 Uhr) von der Arbeit und finde das Paket aufgetaut vor der Haustür im Nieselregen stehen. Wäre gut, wenn Ihre Mitarbeiter einen Kurs in Klingeldrücken bekämen. Sorry, aber ich bin sauer. Muss so eine Ve...
Habe ein Paket von Köln nach Buchholz i. d. Nordheide geschickt - fünf Wochen war es unauffindbar, bis es endlich in einem Paketshop eingeliefert wurde (obwohl ich für den Versand an Empfänger bezahlt habe). Der Inhalt - ein Weihnachtsgeschenk, das am 20. Januar seinen Adressaten erreichte - war völ...
Mein Paket, das mir als geliefert erschien, aber noch nicht zugestellt wurde
In Berlin Oberschöneweide wird schon gar nicht geklingelt, wenn DPD ein Paket anliefern soll. Obwohl ich da bin wird einfach angegeben, daß der Empfänger nicht anzutreffen war und im nächsten DPD Shop abzuholen ist. Selbst Abstell-OK oder Nachbar-Alternative bringt nix. Meine Tochter hat ein Pake...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen DPD einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von DPD in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von DPD einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DPD senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von DPD an.
Du kannst eine Beschwerde gegen DPD unter folgender Hotline einreichen:
06021/843-0
Du kannst eine Nachricht an DPD an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@dpd.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit DPD telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
DPD Deutschland GmbH
Wailandtstraße 1
63741 Aschaffenburg
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