DPD Logo

DPD Beschwerde schreiben.

In nur 2 Minuten Beschwerde senden.

Zum Beschwerdeformular
18.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Post & Paketdienste



DPD Kontaktdaten

Adresse
DPD Deutschland GmbH
Wailandtstraße 1
63741 Aschaffenburg
Deutschland

Telefon
06021/843-0

E-mail
info@dpd.com

DIESE SEITE TEILEN
DPD Logo

DPD Beschwerde schreiben.

In nur 2 Minuten Beschwerde senden.

Zum Beschwerdeformular
DPD - Packet nicht auffindbar

Guten Tag, mein Packet wurde heute an meine Adresse geliefert obwohl ich veranlasst habe das die Lieferung an einen Packet- Shop gehen sollte. Die Wunschzustellung wurde auch per Mail von DPD bestätigt. In der Benachrichtigung per Mail vom DPD Fahrer wurde mir dann der Name eines Nachbarn mitgeteilt den es hier im Haus mit 20 Wohnungen nicht gibt. Nach erfolgloser Suche bin ich sehr verärgert und möchte das Sie mir umgehend mitteilen wo das Packet abgegeben wurde.

DPD - In letzter Zeit sind ständig meine Pakete oder auch die Päckchen beschädigt.

Leider habe ich oft keine Möglichkeit meine bestellte Ware neu zu erhalten, da z. b. ausverkauft oder ich soll nach 4maligen Klingeln nicht an wesend gewesen sein. Andere bestellte Ware landet sonst irgendwo. Es ist wirklich ein Chaos. Die Arbeit bleibt an mir hängen, da ich alles nachweisen muß. Leider bin ich schon älter und war froh vieles online zu bestellen. Leider sehe ich mich gezwungen einen anderen Zustelldienst zu nehmen. Wenn so was einmal vorkommt, habe ich Verständnis, aber bei mir ist es fast schon an der Tagesordnung, dass meine Bestellung verschwindet oder defefekt bei mir ankommt. MfG Rosemarie ******

DPD - Es wurde heute ein Paket angeblich zugestellt.

Wie ich von der Mitarbeitern von NKG (Paketschop) höre, sind heute 3 Lieferungen in Büsum angeblich zugestellt, jedoch nicht beim Kunden angekommen. Was ist denn bei DPD los? Die Fahrer sollte man dringend austauschen.

DPD - Paket wird nicht am Ablageort hinterlegt

Ich gabe für mein Paket einen Ablageort angegeben und hierfür auch eine Bestätigungsmail bekommen. Genau zu der Uhrzeit, als lt. Sendungsverfolgung das Paket zugestellt werden soll, steht dort auf einmal, dass das Paket in einen Paketshop gebracht wird. Was soll das? Hätte ich das Paket in einem Paketshop abholen wollen, hätte ich das so angegeben. Werde mit Sicherheit DPD nicht weiterempfehlen.

DPD - Unfähigkeit und Frechheit des Fahrers

Hiermit möchte ich mich über Ihren Fahrer( Zusteller) mit dem Fahrzeug: RT FV 323, beschweren. Wir haben ihn des öfteren darauf aufmerksam gemacht, dass auf unserem Betriebsgelände Schrittgeschwindigkeit gilt ( es sind auch Schilder vorhanden) dies interessiert ihn nicht! Seine Antwort beschränkt sich immer auf : Häh ? Des weiteren lädt er die Pakete irgendwo auf dem Gelände ab, obwohl unser Büro / Zentrale täglich von 8 h bis 17. 30 h durchgehend besetzt ist. Darauf angesprochen, Antwort von ihm: Häh ? Ebenso parkt er in Pflanzbeeten bei uns, um gegenüber Pakete abzugeben. ( Beweisfoto vorhanden) Wenn sich in absehbarer Zeit nichts ändert, wird er unser Betriebsgelände nicht mehr betreten! Mit freundl. Grüßen

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

DPD - Pakete werden nicht zugestellt

Ich habe heute früh 7Uhr eine Abstellgenehmigung für die Haustür erteilt und auch eine Bestätigungsmail erhalten. Obwohl ich zu Hause war, fand ich einen Zettel an meiner Haustür, dass ich nicht angetroffen wurde. Die Aussage "ich komme noch mal" kenne ich von DPD nur zu gut. Wer nicht im Besitz eines Smartphones ist wie z.B. viele Rentner, der wird jetzt nicht einmal erfahren, wo sein Paket gestrandet ist. Wenn die Ablagegenehmigung sowieso nicht beachtet werden, warum werden sie dann angeboten ?! Das ist jetzt innerhalb von 3 Monaten das dritte Mal. Leider kann man als Kunde in den meisten Fällen das Transportunternehmen nicht selbst wählen. Bei DPD weiß man sofort, was einem blüht. Schnitzeljagd nach Paketen nach Arbeitsschluss. Vielen Dank auch.

DPD - Paketbote hat Lieferort ausgelassen

Ich erwartete heute (19.05.2022) ein Paket aus den USA erwartet. Angegebener Lieferzeitrsum war 13:55 Uhr - 14:55 Uhr. Laut Lieferverfolgung war der Bote gerade in Lessenich. Danach kam die Nachricht, man hätte mich nicht an meiner Adresse in Duisdorf erreicht. Ich war die ganze Zeit zu Hause anwesend. Ganz offensichtlich hat der Lieferbote Duisdorf einfach ausgelassen. Die Paketnummer lautet 12640009252085. Ich erwarte die Ermittlung des Fahrers und eine Erklärung

DPD - DPD ist unfähig ein Paket zuzustellen via Tankstelle, welche Mo-So von 6-22 Uhr (!) offen ist

Ich habe etwas online bestellt, die Sendungs-Nr. liegt DPD vor. Nun zum eigentlichen Problem: Lieferadresse ist richtig, in diesem Falle Marc ****** Access Station Georg Mette Unterstr. 100 44892 Bochum Und die wirklich freche Meldung online dort besagt (wiegesagt, es ist ein DPD Paketshop - die Tanke hat von 6-22 Uhr Mo-So (!) jederzeit offen: "Ihr DPD Zusteller Schade, ich habe Sie verpasst! Ich komme noch mal. Wenn alles passt - super. Ansonsten nutzen Sie einfach die Änderungs-Optionen. Erwarteter Liefertag: 17.05.2022" Dies ist einfach mehr als nur frech, der Fahrer hatte wohl absolut keinen Bock, mein Paket dort auszuliefern. Ich kann gar nicht vor Ort sein, da es sich hierbei um einen DPD Paketshop handelt. Ich bitte um schnellstmögliche Zustellung in der o.g. Paketshop Adresse. Vielen Dank!

DPD - Mitarbeiter Jacek Bialecki

Meine bestellten Sendungen werden von Zusteller einfach immer direkt am Haupteingang abgestellt, wo sie natürlich von anderen Bewohnern des 7 stockigen Hauses mit 42 mietparteien gern unbefugt mitgenommen werden, ich erhalte meine Waren jetzt schon zum wiederholten Male nicht. Mit freundlichem Gruß Beate ****** Ps Bei einer anderen Lieferung warf mir der selbe Zusteller das Paket fluchen vor die Füße! Es ist immer der selbe Fahrer um den es sich handelt

DPD - Belästigung und Nötigung

Schönen guten Tag, ich habe vor einiger Zeit ein Paket bestellt das durch einen ihrer Lieferanten geschickt werden sollte. Leider ist dieses nicht bei mir angekommen, somit habe ich das reklamiert. Seit diesem Tag habe ich Anrufe und auch Nachrichten von ihrem Fahrer bekommen, was ich schon ziemlich unseriös finde! Das aber alles nicht genug steht ein Mann heut in der Tür von DPD (ich gehe davon aus das es der Mitarbeiter war der das Paket liefern sollte) und verlangt von mir irgendwas zu unterschreiben, er folgte mir in den Hausflur ungebeten und stand in meiner Wohnungstür. Zu guter letzt machte er ein Foto von meinem Auto. Diese ganze Handhabung hat mir Angst gemacht und ich wollte die Polizei rufen, als er dieses mitbekam ist er leider weiter gefahren. Sollte dieses nicht sofort aufhören werde ich mich an die Polizei wenden und eine Anzeige erstatten!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine DPD Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 18.7

Mit einer Gesamtanzahl von 3.197 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 18.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

DPD Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über DPD schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über DPD schreiben


Hier die Adresse für deine DPD Reklamation:

DPD Deutschland GmbH
Wailandtstraße 1
63741 Aschaffenburg
Deutschland

Telefon: 06021/843-0
E-mail: info@dpd.com

Jetzt Beschwerde über DPD schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.