Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DPD. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Die Sendung wurde am 17.09.2023 "Bücher und Warensendung" von mir in den Briefkasten eigeworfen. Gewicht unter 500g und Abmessung: 20,0 cm x 15,0 cm x 4,5 cm dick. Versandetikett von Ebay. Postbriefkasten an der Friedenstrasse in 41564 Kaarst. Empfänger in Deutschland.
Hallo, habe heute ein Paket von DPD geliefert bekommen. Der Fahrer hat auch geklingelt, ist aber "fast" zeitgleich zum klingen weg gelaufen und hat das Paket einfach sichtbar vor der Haupteingangstüre abgestellt. Ich war zum Glück schnell genug am Küchenfenster um den Fahrer zurufen zu können, das er nochmal zurück kommen solle, bevor er wieder in sein Auto stieg, damit ich ihm die Türe aufmachen konnte und er das Paket in das Treppenhaus stellen kann. Ansonsten wäre es bis Abends draußen gelegen. Es war nur Glück, daß ich zu Hause war. Es ist ja nochmal gut gegangen, ich wäre Ihnen aber Dankbar, wenn Sie dem, oder den, Fahrer"n" mitteilen könnten, das sie doch, nach dem klingeln, kurz warten sollen oder es bei einer anderen Klingel im Haus versuchen sollten. BITTE DIE PAKETE NICHT MEHR VOR DEM HAUS AN DER STRAßE ABSTELLEN ! Gruß J.K.
Hallo, wieder einmal wurde per Trekking die Zustellung angegeben und nach dem Zeitfenster wurde geschrieben, Adresse nicht auffindbar. Das ist schon mal passiert! Die Adresse ist ein Ladenlokal, also Firma. D.h. der Zusteller ist zu Faul gewesen nach der Adresse zu schauen oder einfach zu faul zum Zustellen. Einfach eine Frechheit wen Man auf eine Sendung wartet und als Geschäftsmann darauf angewiesen ist Y.M.
Der Fahrer hat angeblich niemanden angetroffen,obwohl zum angebenen Zeitpunkt der Anlieferung 2 Leute Zu Hause waren.Stattdessen kann ich mein Paket im Shop abholen.Es hat garkeine Anlieferung statt gefunden,sondern das Paket wurde direkt in den Shop gebracht.Wenn ein Verkäufer per DPD versendet,werde ich diese Bestellung in Zukunft verzichten.
Ich wartete heute nun zum 3.mal auf die Zustellung meiner Sendung. Habe wieder den Weg der Sendung verfolgen können. Heute sah ich noch das Fahrzeug vom DPD vom Fenster, wieder nur bei uns vorbei fahren. Dann die Nachricht, man habe keinen angetroffen. Wie ärgerlich, 3 Tage für nur zum Warten vergeudet.
Am 26.6.2023 lieferte ein DPD-Fahrer Pakete aus. Das am Haus befindliche große elektrische Tor öffnete er hierzu gewaltsam. Dadurch wurde dieses beschädigt. Wir teilten dies DPD mit und erhielten eine kurze Nachricht, dass es ihnen leid täte und sie die Angelegenheit an die zuständige Stelle weitergeleitet hätten. Dies war es dann aber. Mittlerweile sind ca. 3 Monate vergangen und auf unsere Mails erhalten wir keine Antworten. Wir versuchten es auch telefonisch und sollten am selben Tag zurückgerufen werden. Dies geschah aber auch nicht. Wir hoffen, dass über reklamation24 nunmehr etwas geschieht und DPD den Betrag i.H.v. 811,58 € auf unser Konto überweist.
Wir haben massive Probleme bei dem Zusteller im PLZ-Gebiet 63599. DPD ist extrem unzuverlässig. Ständig heißt es wir wären nicht anzutreffen eine Nachricht wäre hinterlegt. Ich bin zu den angegebenen Zeiten IMMER zu Hause gewesen eine Benachrichtigung im Briefkasten haben wir noch nie erhalten. Diesmal habe ich die Adresse meines Nachbarn angegeben, aber auch hier das Gleiche: keine Zustellung, angeblich hätte der Zusteller "uns verpasst", was auch immer das heißen soll. Es gab mindestens im letzten halben Jahr nicht eine Zustellung, die irgendwie im Ansatz geklappt hätte. Auch den Service habe ich nicht erreicht,. nach der elektronischen Ansage wurde dann einfach das Gespräch mit dem Hinweis "Alle Ansprechpartner sind im Gespräch" beendet.
Ich habe ein Fitnessgerät bestellt und dies wurde per DPD geliefert. Da ich arbeiten war, habe ich eine Abstellerlaubnis erteilt. " Im Haus oben vor die Wohnungstür". Abgestellt wurde das Pakte ( 20 KG) unten im Hausflur. Direkt unter die Briefkästen. Neben der Haustüre. Also nicht dahinter, sonder schön so, dass man das Paket direkt sieht, sobald die Türe einen Spalt geöffnet wird. Mitten In Köln. Auf einer Hauptverkehrsstraße in einem Mehrfamilienhaus. Die Nachbarn waren sehr erbost über das Paket, welches komplett im Weg stand, dass sie mir ein Fot davon geschickt hatten, um sich bei mir zu beschweren. Als ich nach Hause kam, war das Paket weg. Keine wusste wo es war. Keiner hat es. Ewiges hin und her. Ewig viele Emails und Anrufe. Zum Glück hatte ich das Bild. Dieses sollte auch , zumindest dachte ich das, als Beweis dienen. Ich bekam irgendwann eine Entschuldigung, den Hinweis dass der Fahrer nach geschult wurde und wurde gebeten, mich an den Versender zu wenden um eine Ersatzlieferung zu beantragen. Eine Erklärung musste unterschrieben werden, nochmals einige E-Mails versendet und dann... 2 Wochen nichts. Ich habe nochmal nachgefragt, wie es denn jetzt weiter geht. Nun wünscht DPD ein Beweisvideo, da es sonst keine Erstattung gibt..... Klar, ich zaubere jetzt einfach mal ein Video hervor! Erst entschuldigt man sich, gibt den Fehler zu und dann überlegt man sich das anders? Übrigens wurde nur 2 Tage nach der Entschuldigung und dem Hinweis, dass der Fahrer nach geschult wurde, ein Paket für den selben Haushalt erneut unten neben die Haustüre abgestellt. Trotz einer EINDEUTIGEN Abstellerlaubnis
Hallo, seit Freitag, 15.09.23 versucht der Zusteller mein Paket zu liefern. Er erlaubt sich noch die Dreistigkeit die Mitteilung in der EMail zu machen, dass er niemanden angetroffen hat.Ich bin zu allen angekündigten Zeiten anwesend gewesen. Es ist nicht nur eine Dummheit auch eine Unverfrorenheit. Ich erwarte, dass mir das Paket am morgigen Dienstag, den 19. 09. 23 bis 13.00h zugestellt wird. Kopie Herr RA Steckhahn, Berlin. Bei der letzten Lieferung hatte ich die gleichen Probleme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Code DE 29532-76 im Auftrag von ****** ******, Bremecker Weg 50 58515 Lüdenscheid Am 7.9. war eine Weinlieferung von 12 Flaschen von 14.21 bis 15.21 angekündigt worden. Bereits um 13.21 erhielt Herr ****** die Nachricht, man habe ihn zu Hause nicht angetroffen, was nicht stimmte, da er den ganzen Tag zu Hause war. Des weiteren wurde ihm mitgeteilt, das Paket werde im Paketzentrum Hagen (35 km entfernt) vorgehalten und auf Beschädigungen geprüft. Auch nach Intervention des Versenders erfolgte die Lieferung weiterhin nicht an die gewünschte Adresse. Stattdessen sollte er die Sendung im Pickup Shop Wefelshohler Str.1 in Lüdenscheid entgegennehmen, was er dann tat. Der ursprüngliche Karton war durch eine andere sehr sperrige Verpackung ausgetauscht worden, zwei Flaschen fehlten, was einen Verlust von 18,00 Euro pro Flasche bedeutet! Man kann nur sagen, dass dieses Geschäftsgebahren dem Kunden gegenüber kaum zu überbieten ist!
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