DPD Logo

DPD Beschwerden

Kontaktieren Sie den DPD Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an DPD zu senden.

DPD kontaktieren

DPD
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde DPD erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von DPD recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von DPD auf einen Blick.

Adresse

DPD Deutschland GmbH
Wailandtstraße 1
63741 Aschaffenburg
Deutschland

Webseite

www.dpd.com/de

E-Mail

Hotline-Nummer

06021/843-0

DPD Reklamation Adresse

Die DPD Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

DPD Deutschland GmbH
Wailandtstraße 1
63741 Aschaffenburg
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens DPD. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine DPD Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

DPD Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt DPD eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

06021/843-0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

DPD Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den DPD-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@dpd.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular