Sehr geehrte Damen und Herren,
entgegen der Angaben des Zustellers wurde mein Paket nicht persönlich zugestellt.
Da noch nicht mal ein Zustellzettel auffindbar war, frage ich mich wo das Paket sein könnte.
Teilen
23-05-2022 um 14:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2022 um 11:13 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Scheiße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.